Hangler Fahrzeugbau

15 FAHRG E S T E L L Stahl-Schweißkonstruktion, Sattelplatte mit auswechselbarem 2“-Königszapfen und 2 Königszapfenpositionen, 24 t 2-Gang-Stütz- winde, Einseitenbedienung, mit halbrundem Unterteil und gerader Anschlussplatte, mit Schubausgleich, Heckabstützung klappbar, Unterlegkeile mit Halter, Seitenanfahrschutz Aluminium, Unter- fahrschutz Stahl, ca. 450 mm hoch Viertelschalenkotflügel vor und hinter jeder Achse, mit Antisprayspritzlappen hinter jeder Achse, Staukasten Edelstahl 600 x 400 x 500 mm (BxHxT), mit polierter Tür, abschließbar, Verbreiterungen ausziehbar auf 3.000 mm, Staufach für Holzbohlen mittig der Ladefläche, Holzbohlen 70 mm für Verbreiterung auf 3.000 mm Z URRÖS E N 2 Paar Ringzurrösen je 5 t , vorne auf dem Schwanenhals, 11 Paar Zurrpilze je 10 t , oben und seitlich im Außenrahmen eingelassen, 2 x auf Schwanenhals, 9 x in Tiefladefläche verteilt, erste Zurröse 250 mm von vorn und letzte max. 250 mm von hinten, Abstand der Zurrösen nicht größer als 1.100 mm, 8 Paar Rungentaschen im Außenrahmen eingelassen, innen 70 x 40 mm, umrüstbar zu Zurrösen A CHS E N UND F E D E RUNG SAF Trommelbremsachsen, Achsen/Fahrwerk laservermessen, letzte Achse nachlaufgelenkt, mit automatischer Rückfahrsperre über Rückfahrlicht, zusätzliche Sperrfunktion am Fahrzeug über Handknopf, Luftfederung, 1. Achse automatische Liftachse, zusätzlich elektrisch vom LKW bedienbar, mit Anfahrhilfe, ohne LKW-Installation. RÄD E R UND R E I F E N 235/75 R 17,5“ Continental, Stahlfelgen in Zwillingsanordnung, werkssilber BR EMS AN L AG E 2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage, Federspeicher-Feststellbremse, EBS Fabrikat Wabco, Elektronisches Bremssystem mit EBS-Steck- dose vorne, ohne Verbindungskabel, 2 vertauschsichere Kupplungs- köpfe vorne, ohne Verbindungsleitung, mit Heben- und Senken-Ventil, Haltefunktion in Senkstellung und Auto-Reset-Funktion (Fahrhöhe in Verbindung mit Liftachse: Bei angehobener Liftachse erhöht sich die Lade- bzw. Gesamthöhe um 50 mm), Achslasterkennung über EBS-Canbus-Signal für Anzeige über Display im Fahrerhaus (keine LKW-Installation), Fahrzeug-Fahr-Stabilitätssystem, Trailer Infocenter zur Anzeige von Fahrzeugdaten wie Achslasten, Kilometerleistung und Diagnose-/Systemmeldungen E L E K T R I K 24 Volt, 7-polige Mehrkammerleuchten, 2 runde Rückfahrschein- werfer, komplett LED-Ausführung, seitlich gelbe LED-Beleuchtung, Kennzeichen-Beleuchtung in LED mit Widerstand, 2 weiße Positions- leuchten vorne in LED, 2 weiß/rote Spurhalteleuchten, hinten in LED, 2 x 7-polige vertauschsichere Steckdosen vorne, ohne Verbindungs- kabel, LED-Arbeitsscheinwerfer seitlich beidseitig (geschaltet über Rückfahrlicht), zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer am Heck, geschaltet über Rückfahrlicht, LED-Rundumleuchte mit Halter, geschaltet über Standlicht (Leuchte abnehmbar), 2 Paar Warntafeln, doppelt LED-beleuchtet und ausziehbar auf 3.000 mm, abnehmbar, mit Stecker BOD E N Schwanenhals mit Stahl-Riffelblechbelag, Staukasten in Über- fahrschräge zum Schwanenhals eingelassen, danach mit 50 mm Weichholzboden, im Radkastenbereich Stahl-Riffelblechbelag, Heckanschrägung mit 50 mm Weichholzboden, Tiefladefläche inkl. Heckanschrägung: 9.200 mm BORDWÄND E 25 mm Alu-Hohlprofil, 400 mm hoch, vorne und seitlich auf Schwa- nenhals steckbar, Rückwand 25 mm Alu-Hohlprofil, 400 mm hoch, auf Schwanenhals steckbar AU F FAHRRAMP E N Stahl-Rampen 3.000 mm lang, 650 mm breit, seitlich verschieb- bar, zusätzliche Rampensicherung unten klappbar, mit Holz belegt, Betätigung hydraulisch über Zugmaschine L A C K I E RUNG Lack und/oder Zink nach Kundenwunsch

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