Hangler Fahrzeugbau
47 A CHS E N UND F E D E RUNG SAF Scheibenbremsachsen, Achsabstand versetzt (1.410/1.310 mm), Luftfederung BR EMS AN L AG E 2-Leitungs-Druckluft-Bremsanlage, Federspeicher-Feststellbremse, 2 vertauschsichere Kupplungsköpfe vorne, ohne Verbindungsleitung, EBS Fabrikat Wabco, Elektronisches Bremssystem mit EBS-Steck- dose vorne, ohne Verbindungskabel, mit Heben- und Senken-Ventil und Auto-Reset-Funktion, Fahrzeug-Fahr-Stabilitätssystem RÄD E R UND R E I F E N 435/50 R 19,5“ Continental, Alu-Felgen, Fabrikat Speedline ET 120 320 E L E K T R I K 24 Volt, 7-polige Mehrkammerleuchten, seitlich gelbe LED-Be- leuchtung, 2 weiße Positionsleuchten vorne, 2 weiß/rote Spurhal- teleuchten hinten, 2 x 7-polige vertauschsichere Steckdosen vorne, ohne Verbindungskabel, zusätzliche(r) LED-Arbeitsscheinwerfer am Heck, geschaltet über Rückfahrlicht, 2 Paar Warntafeln doppelt LED beleuchtet und ausziehbar auf 3.000 mm, abnehmbar mit Stecker, Rundumleuchte mit Halter, abnehmbar BOD E N Siebdruckplatten ca. 30 mm stark, mit Seitenrahmen bündig verlegt, Auflagen und Halterung für Kesselböden S T I RNWAND Stirnwand mit Langeisenkorb (Höhe Langeisenkorb: 1.600 mm) in Alu-Ausführung, Ringe bei Langeisenkorb auf Mittelstütze geschraubt, Stirnwand aus Aluminium-Hohlprofilen feststehend, fixe Höhe 2.400 mm, darüber mit Holzlatten, Innenseite mit 3 mm Alublech verstärkt, ca. 630 mm hoch ab Boden als Sockelscheuerleiste RUNG E N 2 fix angebaute vordere Volumen-Ecksäulen, 2.400 mm hoch in Vorderwandhöhe, 3 Paar Kinnegrip-Mittelsäulen, 600 mm hoch mit Klappverlängerung auf 2.000 mm, 1 Paar steckbare hintere Ecksäulen, Verstärkung innen bis 1.Lattenreihe BORDWÄND E Aluminium-Hohlprofil-Seitenbordwände, je Seite 3 x durch Mittel- säulen geteilt, Höhe 600 mm, Seitenwände abklappbar, Bordwand- verschlüsse mit Riegelspanner bei Ecksäulen vorne und hinten, mit integrierter Planenbügelnische und 2 Planenbügelreihen (für 2 Planengestellhöhen), Aluminium-Hohlprofil-Rückbordwand, ab- klappbar, mit 2 Planenbügelreihen, 1 Klapptritt, versenkt eingebaut (alternativ Ausziehleiter) P L AN E NG E S T E L L M I T S TAH L S CH E R E N Edscha-Schiebeverdeckgestell in gerader Ausführung für Vollplane, Edscha-Profi 95 mit Stahlscherengelenken. Verdeckgestell nach vorne verschiebbar (steht zusammengeschoben im vorderen Lade- raum), seitliche Nutzhöhe 2.820 mm bei Gesamthöhe ca. 4.020 mm / bei Aufsattelhöhe 980 mm Hubdach: Hubdach mechanisch verstellbar beidseitig jeweils in den vorderen und hinteren Ecksäulen eingebaut, in Abständen von 50 mm arretierbar und zusätzlich mit Sicherungssplint, Einstellung: Gesamthöhen (abgestimmt mit Plane) stufenlos von 4.020 mm bis 4.320 mm Einklappvorrichtung: Schiebeverdeckgestell im vorgeschobenem Zustand zur Stirnwand-Innenseite hydraulisch einklappbar, Steuer- block stirnseitig montiert, kombiniert mit Schrägverladevorrichtung, Laufschienenprofile des Schiebeverdecks mit extra Ablagefach Plane: Dachplane weiß mit integrierten Montageösen und Verstär- kungen bei jedem Querspriegel, beidseitig mit Einschlagfalte und Gummispanner für Hubdachbetrieb, an den Planenecken hinten mit Wurfverschluss und Gummiband, seitlich mit Planenschnur. Je Planenseite mit Ösen zum Durchziehen einer Seitenlatte - verhindert Aufblasen der Plane im Fahrbetrieb. Werbebeschriftung auf Seiten- planen und Heckportal. E I NS T E C K L AT T E N 4 Reihen Alu-Einstecklatten Z U L A S SUNG / S CH I L D E R Einzelgenehmigung Österreich, vorbereitet für Kennzeichenhalter einzeilig, Konturmarkierung mit Reflexionsstreifen nach ECE R 048, seitlich weiß, hinten rot, Warntafel nach ECE-70 L A C K I E RUNG Lack und/oder Zink nach Kundenwunsch
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